Erinnerungen an die Begegnungen nach der Schulzeit für die ehemaligen Schüler der Klasse 13m, Abitur 1959 am Gerhard-Rohlfs-Gymnasium, Bremen Vegesack.

Seit 1979 haben wir uns an verschiedenen Orten getroffen, um in geselliger Weise Kultur und Gastronomie des jeweiligen Ortes kennen zu lernen. Unser ehemaliger Klassenlehrer, Dr. Friedrich Freese, hat uns bei allen Treffen bis 2012 begleitet. Das Treffen 2014 fand erstmals ohne ihn statt, wobei er in Gesprächen und durch Bilder präsent war.

Diese Darstellung soll eine kleine Erinnerung an unsere Klassentreffen wach halten. Umfangreiches Bildmaterial und die vielen Beiträge von Fritz sind über einen Online-Speicher abrufbar. Für diesen können die Klassenkameraden einen Link anfordern bei Webmaster@klasse13m.de

Das nächste Treffen ist am 12. Mai 2018 im Raum Vegesack (Bruns Garten / Brunnenhof) geplant.
Hierzu wird wieder frühzeitig eingeladen.

a_a_Bannerbild_kl13m1_1